Sonntag, 20. Januar 2008

Als einzelne Dame im Club?

Was haltet Ihr davon, welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
Stueck - 20. Jan, 17:56

Ich wäre wohl zu schissig. Aber das Kopfkino hat da schon manch netten Film in der Vergangenheit gedreht - vielleicht trau ich mich eines Tages, vielleicht.

Jojolinz - 21. Jan, 08:47

Dein Anliegen klingt auf der ersten Blick interessant. Auf den zweiten Blick wirft es aber Fragen auf:

-gehen ihr die Partner aus?
-oder hat einfach niemand Zeit für sie?
-reizt sie das VOLLKOMMEN Fremde, ich meine null bekannte Gesichter?
-suchst Du das Abenteuer mit dem/den Unbekannten?
-oder (entschuldige die Ausdrucksweise!) hat sie es einfach so dermaßen nötig, daß sie unbedingt so schnell es geht dorthin will - wenns sein muß auch allein?

Stueck - 21. Jan, 15:05

Warum so negativ? Darf nur ein Mann sich unterschiedliche Sexualpartnerinen wünschen und nehmen? Wieso sollten die Partner ausgehen, vielleicht möchte man die Partner dazu gar nicht haben? Fremder Sex ist unverbindlich, rein befriedigend ohne Verbindlichkeiten und das daraus folgende. Null bekannte Gesichter einzige reduziert auf angenehme Stunden, manchmal kann auch das sehr entspannend sein.

Die Frage ob sie es so nötig hat dafür benötigt Frau keinen Besuch in einem Club das kann sie schneller und günstiger haben. Warum ist es so unbegreiflich, das Frau sich genau das nimmt was sie möchte?
Jojolinz - 21. Jan, 15:14

sollte gar nicht negativ klingen... ich hab nur meine ersten Gedanken aufgeschrieben, die ich z.T. als Gast in einem Club hätte, wenn ich sie dort neu kennenlernen würde. Also ohne dem Vorwissen von hier. Der Gedanke, daß sie die bisherigen Partner evtl gar nicht dabei haben möchte, kam mir dabei nicht.
die_erzählerin - 21. Jan, 10:30

es ist ein Abenteuer.. auf jeden Fall..da man völlig auf sich allein gestellt ist und sich den Fremden hingibt.. ohne die Sicherheit einen "Verbündeten" in der Nähe zu haben.

morgiane - 23. Jan, 01:03

Why not?

Nachdem sich meine Pläne Silvester erledigt hatten, würde ich diesen Wunsch trotzdem nicht mehr lange aufschieben.
Mein Vorteil: Ich war schon mehrmals dort, kenne die Betreiber und weiß, wie das Publikum dort ist, klein, familiär, überschaubar.

In einen fremden Club würde ich alleine nicht gehen.(noch nicht)

Und was die Mitkommentierer betrifft...würde es euch einfallen einem Single-Herren ähnliche Fragen zu stellen?
Auch wenn es vllt nicht negativ gemeint war, stößt es ein wenig sauer auf...der Kerl ein toller Hecht und die Frau eine Schlampe...

Jojolinz - 23. Jan, 12:04

aber auch wenn überall von Toleranz gesprochen wird, denke ich, daß das in vielen Köpfen einher geht. So habe ich es zumindest einmal in einem Club in Ansfelden (bei Linz) erlebt.
was nicht heißt, daß diese Dame dort nicht sehr begehrt war :-)
joy-fleur - 27. Jan, 08:47

Die Überlegung kam mir...

...weil mein bisheriger "Partner" nicht mehr mitkommen kann. Mir wäre es deutlich lieber mit einem Partner hinzugehen. Ich finde es schön gemeinsam zu schauen und gemeinsam zu spielen. Die Sicherheit wäre mir wohl auch noch lieber.
Ich würde wohl ein paar Menschen kennen, die dort sind, ganz fremd wäre es also nicht. Aber ich kann ja schließlich keinen dort verbindlich erbitten auf mich aufzupassen. So gut würde ich dann doch niemanden kennen.

Doch ich denke, bevor ich gar keine Gelegenheit mehr haben werde, würde ich mich wohl mit einem Paar verabreden mich dort zu treffen.
Es geht mir auch nicht um das "nötig haben". Es geht mir um das Genießen. Ich finde das sind zwei verschiedene Ausgangspunkte.

phallustus - 6. Mär, 09:51

genießen...

...um das geht es! oooh yeah!!!!
und: ich gehe auch (fast) nur mit partnerin in den club. es wäre wohl anders, wenn (solo-)frauen & männer paritätisch vertreten wären. bevor ich allerdings mit meiner partnerin in einen neuen club gehe, gucke ich mir den in der regel vorher alleine mal an (um meiner partnerin & mir unangenehme überraschungen zu ersparen).
joy-fleur - 6. Mär, 21:58

vorher angucken

um unangenehme Überraschungen zu vermeiden...
Phallustus du bist ein echter Kavalier. :-)

Aktuelle Beiträge

Oha, was hör ich da!?...
Oha, was hör ich da!? Na das ist ja super, toll, fantastisch! Auch...
promisc - 27. Apr, 22:24
Lebenszeichen
Wünsche gehen manchmal in Erfüllung. Manchmal braucht...
fem - 27. Apr, 22:07
Ich wünsche dir alles...
Ich wünsche dir alles Liebe und Gute. Habe deinen letzten...
die_graefin - 18. Okt, 22:45
viel zu schön
ja das finde ich tatsächlich auch. Ich habe mich gestern...
espifan - 2. Mai, 15:02
Irgendwie hatte ich gehofft,...
Irgendwie hatte ich gehofft, es setze sich fort.
schmelzpunkt - 4. Mär, 20:15

Über 18?

Dieses Blog ist für Personen unter 18 Jahren NICHT geeignet! Danke für die Einsicht und das Verlassen der Seite! This blog does contain adult material. If you are under your country's legal age (18 or 21), do not scroll down and leave this page now. Thanks

Ich mach`s mit




Don`t feed the troll

Suche

 

Web Counter-Modul


Mail to

joy(dot)twoday (klammeraffe) web (dot) de

Status

Online seit 5973 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Apr, 22:24

Credits


about
einsam
vielsam
zweisam
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren