Sonntag, 27. April 2008

Ich brauch mich doch gar nicht wundern

Immer wieder gehört, doch nun das erste mal erlebt. Teils verfluchte ich mich für die Kleiderwahl, doch das Amüsieren es nun auch mal zu erleben überwiegte.
mit einem tief ausgeschnittenen Oberteil sitze ich ihnen gegenüber. Der Ausschnitt so so tief, dass der schicke geflochtene BH darunter zu sehen ist.
Und immer wieder im Laufe des Gespräches rutschen ihre Augen herab. Plumsen ins Decolte und bleiben für einen Moment haften. Ich selbst bin so irritiert, den Blickkontakt verloren zu haben, das meine Erzählung fast ins Stocken gerät. Bin ja selbst dran schuld. Hätte ja auch noch ein Top zum Entwaffnen drunter tragen können. Doch ich fühle mich ja geschmeichelt.Weiblich.
Irgendwann bringe ich ihn an, den Satz, den ich schon immer sagen wollte nicht böse gemeint und der uns alle zum Lachen bringt:
"Ich habe auch Augen du Arsch!"
Jojolinz - 27. Apr, 12:58

"Ihnen"?

das klingt vielversprechend nach einem date mit mehr als einer person

joy-fleur - 28. Apr, 17:16

joah, aber war mehr nen Treffen auf ein Bier
morgiane - 27. Apr, 16:37

*lach*

Mein Standardsatz dazu? Wenn das Dekolletee tief genug ist, achtet niemand auf das Doppelkinn...
Aber es ist schon so, dass bei manchen Männern das Gucken besser geht als das Denken...

joy-fleur - 28. Apr, 17:15

*lach
der Spruch ist gut
klappte beides!

Aktuelle Beiträge

Oha, was hör ich da!?...
Oha, was hör ich da!? Na das ist ja super, toll, fantastisch! Auch...
promisc - 27. Apr, 22:24
Lebenszeichen
Wünsche gehen manchmal in Erfüllung. Manchmal braucht...
fem - 27. Apr, 22:07
Ich wünsche dir alles...
Ich wünsche dir alles Liebe und Gute. Habe deinen letzten...
die_graefin - 18. Okt, 22:45
viel zu schön
ja das finde ich tatsächlich auch. Ich habe mich gestern...
espifan - 2. Mai, 15:02
Irgendwie hatte ich gehofft,...
Irgendwie hatte ich gehofft, es setze sich fort.
schmelzpunkt - 4. Mär, 20:15

Über 18?

Dieses Blog ist für Personen unter 18 Jahren NICHT geeignet! Danke für die Einsicht und das Verlassen der Seite! This blog does contain adult material. If you are under your country's legal age (18 or 21), do not scroll down and leave this page now. Thanks

Ich mach`s mit




Don`t feed the troll

Suche

 

Web Counter-Modul


Mail to

joy(dot)twoday (klammeraffe) web (dot) de

Status

Online seit 5968 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Apr, 22:24

Credits


about
einsam
vielsam
zweisam
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren