Freitag, 4. Januar 2008

Nicht viel

Die Anzahl der Kleidungsstücke, die ich trug waren gleichzusetzen mit der Aussentemperatur. (3)
Eins davon war ein langer warmer Mantel, der mir, in dem Moment, wo ich vor die Türe trat schlagartig kürzer vorkam. Die langen Stiefel schienen den Wind nicht davon abhalten zu wollen unter den Mantel zu schlüpfen und mit eisigen Händen über die nackte Haut zu streicheln. Und im Auto, als der Mantel über mein nacktes Knie rutschte, wurde er irgendwie noch kürzer.
Ich betete, dass mir auf der kurzen Autofahrt kein Unfall passierte. Doch irgendwie war es auch knisternd und aufregend.
Jojolinz - 4. Jan, 16:40

was kam danach?

Vulli - 5. Jan, 13:07

Das würde mich allerdings auch mal interessieren... ;)
ottokar60 - 7. Jan, 11:48

Klingt wie der Beginn einer tollen Geschichte - mich interessiert aber auch, wieso eine Autofahrt so leicht bekleidet ???

Vulli - 7. Jan, 15:35

Vermutlich ist's bei ihr einfach wärmer als im Rest Deutschlands. ^^
Suchst nicht zufällig nen Untermieter, oder? *g*

Stueck - 8. Jan, 09:22

Auch ich würde gerne die Fortzsetzung lesen, oder die Vorgeschichte?

joy-fleur - 9. Jan, 19:30

die

war gar nicht spektakulär.
Ging mir mehr um meinen Mut und mein persönliches Knistern, als um etwas geplantes, oder folgendes.....

Stueck - 10. Jan, 09:38

das widerum kann ich nachempfinden, dieses Gefühl bei mir "das mach ich nie", das dann irgendwann zu einem "vielleicht wäre es ja doch ganz nett", über "der Gedanke macht mich an" bis zum "puh war das ...."

Aktuelle Beiträge

Oha, was hör ich da!?...
Oha, was hör ich da!? Na das ist ja super, toll, fantastisch! Auch...
promisc - 27. Apr, 22:24
Lebenszeichen
Wünsche gehen manchmal in Erfüllung. Manchmal braucht...
fem - 27. Apr, 22:07
Ich wünsche dir alles...
Ich wünsche dir alles Liebe und Gute. Habe deinen letzten...
die_graefin - 18. Okt, 22:45
viel zu schön
ja das finde ich tatsächlich auch. Ich habe mich gestern...
espifan - 2. Mai, 15:02
Irgendwie hatte ich gehofft,...
Irgendwie hatte ich gehofft, es setze sich fort.
schmelzpunkt - 4. Mär, 20:15

Über 18?

Dieses Blog ist für Personen unter 18 Jahren NICHT geeignet! Danke für die Einsicht und das Verlassen der Seite! This blog does contain adult material. If you are under your country's legal age (18 or 21), do not scroll down and leave this page now. Thanks

Ich mach`s mit




Don`t feed the troll

Suche

 

Web Counter-Modul


Mail to

joy(dot)twoday (klammeraffe) web (dot) de

Status

Online seit 5974 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Apr, 22:24

Credits


about
einsam
vielsam
zweisam
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren