Montag, 28. April 2008

Was ein Popo

In mir scheinen tatsächlich männliche oder bisexuelle Hormone zu wuchern. Warum sonst ertappe ich mich dabei, wie ich der Frau beim Einkaufen auf den Hintern stiere.
Sie schaut nach Gemüse ich glotze auf ihren Hintern. Dann wandert mein Blick an ihrem Rücken nach oben und ich betrachte den Kopf und mein Glotzen weicht einem Erstaunen. Die Dame scheint über 50. Mit 3/4 Radlern bekleidet strahlt sie ein starke Sportlichkeit aus. Und der String bestätigt die Vermutung.
Es ist mir ja unangenhem, aber ich denke dennoch neidisch "Was ein super Knackpopo".
Hinterher sehe ich sie noch auf dem Rad davonfahren.
hobo - 28. Apr, 21:50

ja. so lesbische hormonmomente habe ich auch manchmal/oft.
und jedesmal ein wahrer genuss
und dabei heißt es:
"ich habe auch augen du arsch"
ich denke mir dann immer:
"hast du einen arsch für augen"

Bangbrother-Te - 9. Mai, 23:45

Da hast Du es gut, dass Du die Reize des eigenen Geschlechts schon auf diese einfach Weise genießen kannst. Ich kann im Alltag eigentlich nichts beobachten, was mich an Männern anmacht. Sie müssen in der Regel schon ihren Schwanz auspacken, bevor da was geht.

joy-fleur - 10. Mai, 15:24

Das ist ein Argument, was mir noch gar nicht in den Sinn kam.
Hab ich es gut ;-)
by the way: was ist mit deinem Blog los? Der Link geht nicht

Aktuelle Beiträge

Oha, was hör ich da!?...
Oha, was hör ich da!? Na das ist ja super, toll, fantastisch! Auch...
promisc - 27. Apr, 22:24
Lebenszeichen
Wünsche gehen manchmal in Erfüllung. Manchmal braucht...
fem - 27. Apr, 22:07
Ich wünsche dir alles...
Ich wünsche dir alles Liebe und Gute. Habe deinen letzten...
die_graefin - 18. Okt, 22:45
viel zu schön
ja das finde ich tatsächlich auch. Ich habe mich gestern...
espifan - 2. Mai, 15:02
Irgendwie hatte ich gehofft,...
Irgendwie hatte ich gehofft, es setze sich fort.
schmelzpunkt - 4. Mär, 20:15

Über 18?

Dieses Blog ist für Personen unter 18 Jahren NICHT geeignet! Danke für die Einsicht und das Verlassen der Seite! This blog does contain adult material. If you are under your country's legal age (18 or 21), do not scroll down and leave this page now. Thanks

Ich mach`s mit




Don`t feed the troll

Suche

 

Web Counter-Modul


Mail to

joy(dot)twoday (klammeraffe) web (dot) de

Status

Online seit 5976 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Apr, 22:24

Credits


about
einsam
vielsam
zweisam
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren